Wann werden Überwachungs Kameras von H&M überprüft?

2 Antworten

Es ist möglich und zulässig - berechtigtes Interesse - die Aufnahmen live zu verfolgen. Zusätzlich dürfen die auch noch gespeichert werden, soweit das berechtigte Interesse besteht, etwa, weil ein Ladendiebstahl damit nachgewiesen werden kann.

das liegt an deren Datenschutz Vorgaben.

irgendwo muss stehen dass man kameraüberwacht wird und auch wie lange das gespeichert wird.

das müssen die einem sagen weil das is widerrum dein Datenschutz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
epylodge
Fragesteller

Wann werden die kontrolliert?

TpunktGpunkt  24.04.2022, 17:54
@epylodge

ich denke mal dass da eh einer sitzt und wenn Verdacht besteht oder eben jemand erwischt wird als Videobeweis