wann werden eigentlich die Aufnahmen in supermärkten gelöscht?

4 Antworten

die werden sicher irgendwann gelöscht, allein schon wegen dem verbrauchten speicherplatz. denke mal so nach einer woche sind die gelöscht

die werden irgendwann wieder überschrieben. der Zeitraum entscheidet aber die festplattengröße. auf einige festplatten kann man bis zu monat nutzen, ohne dass die daten überschrieben werden andere aber nicht mal eine woche. es gibt auch geräte, die auf videokasseten aufzeichnen, daist es meistens aber so, dass für jeden wochentag eine kassete besteht und nach einer woche überschrieben wird. manchmal landen die sachen aber bei der polizei, bevor die überschrieben werden!

Weil es unter das Datenschutzgesetz fällt!

Ich glaube, die werden nach 24 Stunden überschrieben.