Wieso muss meine Frage überprüft werden?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Gründe die dazu führen das eine Fragen zur Überprüfung zurückgestellt wird.

Beispielsweise wenn bestimmte Wörter enthalten sind die auf einen möglichen Richtlinienverstoß deuten könnten, wenn in letzter zeit Beiträge vom Fragesteller wegen Richtlinienverstößen gelöscht wurden oder manchmal auch allgemein bei neueren Accounts um Spam/Trollen zu vermeiden.

Was der Grund bei dir war weiß ich nicht, die Frage wurde aber ja mittlerweile freigegeben.

Delfin69
Fragesteller

Achso gut, zu wissen, hab den Account seit heute und habe direkt angezeigt bekommen „durchatmen… nicht so schnell“