Überprüft gute Frage hier alles?

6 Antworten

Nein, das wäre zeitlich und personell auch überhaupt nicht zu schaffen. Überprüft werden gemeldete und versteckte Beiträge, versteckte Tags, Bearbeitungsvorschläge für Fragen und auch Fragen von neuen Nutzern bzw. von Nutzern, die gerade durch Richtlinienverstöße aufgefallen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
Havenari  10.07.2022, 21:45

Na dann vwrsuch doch mal, das N-Wort zu schreiben.

Mit sehr viel Glück geht es noch im Kommentar, in einer Antwort ganz sicher nicht.

Eigentlich nur Beiträge die gemeldet wurden so weit ich weiß. Ich kann da aber auch komplett daneben liegen

Jein,

für gewöhnlich wird für nne konkrete überprüfung eine Meldung der frage nörtig sein. Aber du hast noch nen haufen usermods die dabei mithelfen. Und je nach frage sind auch die normalen user recht schnell dabei Fragen zu melden die sie als unangemessen empfinden.

glaube ja eher das da son art ki oder sowas drüberschaut und bei verdacht einer frage alarmschlägt und gutefrage dann dementsprechend reagiert.

glaube kaum das da leute dahinter sitzen und jede einzelne frage und antwort durchlesen.