Wenn ein Security mich ganz schlecht behandelt und ich ihn mich guten Mensch nenne, kann er Anzeige machen?

5 Antworten

Es kommt ganz darauf an, wie er euch behandelt hat. Wenn er euch beleidigt hat oder sogar körperlich angegangen hat, darfst du mit Selbstverständlich eine Anzeige machen.

Er könnte eine Anzeige machen, da du ihn ja "einen schlechten Menschen" genannt hast und das als Beleidigung gilt.

Ob du nun nie wieder in den Primmarkt gehen kannst, hängt ganz davon ab, ob er von der Geschäftsleitung die Berechtigung hat, ein Hausverbot zu verhängen. Du kannst allerdings in jeden anderen Primmarkt gehen, den es auf dieser Welt gibt :)

Anzeigen könnte er dich, aber das wird ziemlich sicher nicht weiter verfolgt werden.

Hausverbot dürfte er dir evtl. tatsächlich erteilen, auch lebenslang. Das kommt aber darauf an was mit der Geschäftsleitung vereinbart ist. Solltest du dagegen verstoßen wäre das ein Hausfriedensbruch deinerseits und das wäre dann eine Straftat die verfolgt werden würde.

Also Anzeige kann er bestimmt machen, ob die akzeptiert wird bezweifel ich stark. Und Zutritt zu dem Laden verbieten, bezweifel ich sehr sehr stark, außer du hast den Besitzer direkt extreme beliedigt

Was genau ist denn vorgefallen dass Security eingreifen musste?

Und er kann Hausverbot erteilen. Da würde er aber sagen "hiermit haben Sie Hausverbot". Hat der das gesagt?

Atefeh838
Fragesteller

Nein, er meinte zu mir: “Ich sag dir ehrlich du darfst nie wieder hier hin kommen, jetzt raus😠.”

Wenn du die Name kannst kannst du dich bei der Manager beschweren