Wenn ein Mensch Rattengift genommen hat was sind die Symptome und wie lange brauch es?

6 Antworten

Sofort ins krankenhaus fahren oder notarzt rufen. Das kann innerhalb weniger std zum tod führen. Durchfall, erbrechen, fieber, magenkrämpfe , schwindel, alles das können Symptome dafür sein

User15980
Fragesteller

Wenn nach einer Woche nix passiert ist, ist man da außer gefahr?

Geh so schnell wie es geht zum Arzt

User15980
Fragesteller

Wenn nach einer Woche nix passiert ist, ist man da außer gefahr?

Vermutlich Erbrechen/Durchfall und zeitlich will ich mich da nicht festlegen.

Na das selbe, das mit den Ratten passiert, nur daß die Dosis höher sein muß.

Organversagen...

User15980
Fragesteller

Wenn nach einer Woche nix passiert ist, ist man da außer gefahr?

Erbrechen, Durchfall, Übelkeit, leichtes Fieber. Sofort Notarzt und Rettungsdienst rufen!