Wenn ein Mann weniger schreibt: muss es immer Desinteresse sein, oder ist es berechtigt, da er ja auch ein eigenes Leben hat?
An die Männer: wie sieht ihr das?
8 Antworten
Manche Männer sind einfach etwas zurückhaltend und "simpel" das hat wenig mit Interesse zu tun und mehr damit, dass sie vielleicht einfach zufrieden sind.
Aber ja, Männer hab ein Leben genauso wie Frauen und das sollten sie auch in gewisser Unabhängigkeit leben dürfen. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen, man muss nicht alles wissen, was der Partner nicht auf anhieb erzählt.
Viele Männer halten nicht viel von Telefonieren oder Texten Sie besprechen alles am liebsten live Kopf vor Kopf vor allem die die schon etwas älter sind denn in unserer Jugend gab es kein Handy, dass muss nicht Desinteresse sein. Aber wenn du dir total unsicher bist dann spreche es an. Gruß Melanie
Es könnte auch sein, dass einem gerade nicht neues einfällt.
Das ist meistens keineswegs Desinteresse.
Man ist aber einfach nicht der Sklave seiner Handys oder Computers.
Zu meiner Jugendzeit war man noch auf die Schnelligkeit der Post angewiesen. Man bekam einen Brief, hat darauf geantwortet und diesen wieder zur Post gebracht. Dieses Prozedere dauerte mindestens eine Woche.
Heutzutage sollte man,. viele verlangen es, Sekunden später schon eine Antwort schicken.
Das ist unrealistisch und anmaßend.
Das ist von Mann zu Mann verschieden, ich kann auch nicht immer antworten auch wenn ich an der Person interessiert bin. Du kennst ihn ja und weißt ob er viel beschäftigt ist, wenn nicht dann ist es desinteresse ansonsten hat er wahrscheinlich einfach viel zu tun.