Wenn ein Mädchen öfters sagt sie hat mich lieb stimmt das dann auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Leon7228
Fragesteller

Wieso?

Therith  28.12.2023, 22:35
@Leon7228

Kommt drauf an, wie reif sie ist. Viele benutzen "ich liebe dich" sehr inflationär. Bei denen hat es keine Bedeutung.

Nicht zwangsläufig. Nur weil sie sagt „Ich hab dich lieb“, könnte es auch heißen, daß sie es nicht zugeben will. Das merkt man übrigens auch an der Ausdrucksweise.

Leon7228
Fragesteller

🤔

Leon7228
Fragesteller

Danke

Niemand kann Dir sagen, ob sie es so meint. Ich habe dich lieb ist noch was anderes als ich liebe dich.

Ich habe dich lieb kann man auch zu einem guten Freund sagen.

Leon7228
Fragesteller

Danke

Natürlich.

Leon7228
Fragesteller

Okay danke