Wenn ein Mädchen "nein" sagte, kann ich sie nochmal fragen? Wenn ja, wie?

9 Antworten

Jeder kann seine Meinung ändern. Einfach nach kurzer Zeit wieder nachfragen. Aber schließlich musst du wissen, ob die wiederholte Frage Erfolg auf ein Ja hat.

Geh diplomatisch vor. Nicht überfallmäßig.

Kommt auf die Frage an!!!

Willst du wissen, ob sie dich nett findet, oder ob sie eine Freundschaft mit dir will und das verneint, dann kann es sein, dass sie ihre Meinung irgendwann einmal ändert und später dann ja sagt. Lasse aber Zeit vergehen!

Wenn du allerdings "mehr" willst und sie nein sagt, dränge dich nicht weiter auf. Dann ist ein Nein meist ein nein und bleibt auch ein nein.

Viele Frauen geben sich hartnäckig. Damit fühlen sie sich in ihrem Wert und ihrer Attraktivität gesteigert. Wenn sie sofort ja sagen würde, könnte man ja daraus schließen, sie wäre leicht zu haben. Also nicht gleich nachgeben, wenn eine Frau "nein" sagt! Manchmal wird Unnachgiebigkeit belohnt. Manchmal bedeutet es aber auch nein, das sollte man aber aus dem Gefühl her erschließen.

Heeeschen  12.10.2007, 14:58

Hmmmm....schwierig - auch Stalker argumentieren so. Mein NEIN heisst immer auch NEIN - nicht Ja oder Vielleicht. ...

Also die Frage versteh ich auch nich ganz, ehrlich gesagt! Ich glaube du meinst aber sowas wie: ob sie mit dir zusammen sein möchte oder so? wenn die antwort nein war, dann würde ich erstmal nach den gründen fragen und erst, wenn man noch eine chance hat, dann zum richtigen augenblick.. Doch die Liebe entwickelt sich doch im "höheren" Alter von selbst und man muss nich danach fragen... Aber so jung bist du doch sicherlich nich!? Viel Glück, Kathy