Wenn ein Mädchen "nein" sagte, kann ich sie nochmal fragen? Wenn ja, wie?

5 Antworten

Viele Frauen geben sich hartnäckig. Damit fühlen sie sich in ihrem Wert und ihrer Attraktivität gesteigert. Wenn sie sofort ja sagen würde, könnte man ja daraus schließen, sie wäre leicht zu haben. Also nicht gleich nachgeben, wenn eine Frau "nein" sagt! Manchmal wird Unnachgiebigkeit belohnt. Manchmal bedeutet es aber auch nein, das sollte man aber aus dem Gefühl her erschließen.

Hmmmm....schwierig - auch Stalker argumentieren so. Mein NEIN heisst immer auch NEIN - nicht Ja oder Vielleicht. ...

0

Du kannst ja nett und aufmerksam sein und später mal wieder vorsichtig anfragen. Aber erst besser kennenlernen.

äh versteh ich nicht so ganz wie du meinst. Aber wenn man nein sagt muss man natürlich akzeptieren. Wenn man hart bei Nein bleibt, hast du keine Chance nochmals zu fragen und Erpressung ist eine fiese Sache(manche versuchen es damit,daher sag ich nur). Lass es lieber sein

Ist es peinlich nach einem Date zu fragen?

Hallo Leute, Vielleicht können ja auch ein paar Mädchen hier antworten. Immer wenn ich mir vorstelle ein Mädchen nach einem Date zu fragen, dann überkommt mich ein Gefühl der Scham. Es ist mir dann peinlich dass sie dann weis dass ich sie mag. Wie ist das bei euch mädchen? Was ist wenn Sie nein sagt?

LG

...zur Frage

kann ich das Liebesgeständnis eines Betrunkenen ernst nehmen?

Ein Freund hat mir gestern geschrieben dass er in mich verliebt ist. Dabei war er betrunken.

Sagrn Betrunkene immer die Wahrheit oder soll ich das nicht ernst nehmen?

...zur Frage

Ich liebe sie aber aber sie mich nicht, was soll ich tun?

Hallo, Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, sie hat mir aber vor 4 Monaten gesagt, dass sie nichts von mir will, aber ich denke immer nur an sie. Mittlerweile sind wir uns etwas näher gekommen, aber was kann ich tun? Soll ich sie nochmal fragen? Lg

...zur Frage

Mädchen will keine Beziehung, was tun?

Hallo. Ich mag ein Mädchen in meiner Klasse und hatte sie über WhatsApp nach einer Beziehung gefragt, sie sagte Nein. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mädchen will kein Kontakt mehr brauche euren Ratschlag?

Hallo allerseits.
Ich brauche eure Hilfe...
Ich versuche es so kurz wie möglich zusammenzufassen.

Habe ein echtes Traummädchen kennengelernt.

Wir schrieben wie immer ganz normal. Dann auf einmal schrieb sie mir es wird aus uns nichts. Ich fragte wieso? Und ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Sie sagte nein es ist eine lange Geschichte und ich würde es nicht verstehen. Und wie ich mir die Zukunft denn vorstellen könnte wir beide...
Sie sagte dass es nicht an mir liegt.
Ich denke sie hat familiäre Probleme...
Ich will sie deswegen nicht verlieren. Da so ein Mädchen in der Welt wirklich eine Seltenheit ist. (Also anständig usw)

Es liegt nicht an mir. Irgendwas bedrückt sie, sie rückt aber nicht raus mit der Sprache was es ist.
Ich schrieb ihr, dass ich niemanden zwingen, kann damit er mit der Sprache rausrückt. Und falls sie es sich anders überlegen sollte, soll sie mich anschreiben.

War das gut?

Wie kann ich vorangehen ohne aufdringlich zu wirken???

Soll ich ihr in einer Woche nochmal schreiben, bis sich die Situation beruhigt hat???

...zur Frage

Mädchen sagen ich liebe dich

Also in meiner klasse da ist so ein Mädchen die ich sehr attraktiv find. Ich habe si vor nem Jahr mal gefragt ob sie mich liebt aber sie sagte nein. Ich lieb sie aber noch und wollte fragen ob ihr wisst wie ich weiß das sie mich liebt und ich nicht noch eine Abfuhr von ihr bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?