Wenn ein Mädchen dich schlägt , darf man zurück schlagen?

9 Antworten

Ärger sie ein wenig damit sie stärker zuschlägt und halt einfach nur die Hand als Schutz hin, sie wird sich schon selbst wehtun ^^.

Ist ein Schlag auf die Schulter denn wirklich so schlimm??

Rein rechtlich müsstest du z.B bei einem Faustschlag in dein Gesicht zurückschlagen dürfen (Notwehr) aber das würde ich mir zweimal überlegen...den Ruf eines "Fraunschlägers" wird man bestimmt nicht so leicht wieder los ;-)

Wenn man ein Weichei ist, dann macht das schon ganz schön Aua. :-))

letzteres eher nein und nein,eigentlich dürftest du sie nicht schlagen es seiden es ist ein älteres und damit stärkeres mädchen.es kommt darauf an was für ein mädchen.aber bevor du zurückschlägst würde ich erstmal fragen warum sie dich geschlagen hat.und warum ist es peinlich wenn ein mädchen dich schlägt?solange du nicht zeigst ob es dir wehtut oder nicht brauchst du nicht zu befürchten ausgelacht zu werden oder so.

wenn ein mädchen dich haut dannsteht sie nicht auf dich und zurück schlagen darfst du nicht aber sie festhalten schon

Entweder sie steht auf dich.. oder sie hasst dich. Aber auf keine Fall zurück schlagen!