Wenn ein Kind viel weint traurig und aggressiv ist was kann es bedeuten?

3 Antworten

Hat Sie dort richtige Freunde, oder wird sie von denen nur ausgenutzt, das erkennen viele Erwachsene nicht, weil sie sich das nicht vorstellen können und weil diese Kinder sowas gut tarnen.

Es muss nicht sein, drängt sich mir nur auf.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Eltern die Ursache nicht herausfinden, wäre es empfehlenswert, mit ihr zu einem Kinderpsychologen zu gehen.

Dazu müsste man erst mal herausfinden, was das Problem ist. Zum Beispiel, indem man das Gespräch mit der Klassenlehrerin sucht.