Wenn ein Junge aufhört mit zocken um mit dir zu schreiben?!

13 Antworten

Ich unterbreche das sogenannte "Zocken" immer, wenn mich eine Person anschreibt ;)

Sei mal mutig und frage ihn einfach. Mehr als ein nein kannst du dir nicht abholen. Dieses ganze Herumgehampel ob oder nicht ob ist doch Kinderkram. Wenn du den Jungen gut findest und dir eine Beziehung vorstellen kannst, lade ihn zu einem Kaffee oder was auch immer ein. Teile ihm mit, das du dich gerne mal mit ihm treffen willst. Dann, und nur dann, hast du die Gewissheit was er will.

Ja, ihr werdet heiraten 2 Kinder bekommen und glücklich sterben.

Kla.. er liebt dich weil er aufgehört hat zu spielen..

Oder das Spiel war so langweilig, dass er sich dachte okay. sie ist zwar nicht besser aber egal^^

JooJoo99
Fragesteller

Orr....Ich hab nie irgendwas wie 'liebe' und so erwähnt...

Warscheinlich hat sein game einfach noch geladen und er wollte sich bloß die  zwischenzeit vertreiben xDDDD