Öööhm irgendwie weder noch =:) Eher süß und witzig und welche, die einfach sich selbst sind. <3 Wenn ich mich für eins entscheiden müsste, Softie. Harte mag ich gar nicht.

...zur Antwort

Öhm, da fällt mir gerade nichts ein, aber als schlagfertigen Film bessergesagt Serie, würde ich Gilmore Girls empfehlen! Das kommt zwar nicht im deutschen Fernsehn, aber es gibt eine deutsche Version zum kaufen!

...zur Antwort

Ich kann verstehen, dass das nervt. Letztendlich ist es egal, was deine Eltern sagen. Wenn du nen gutes Abi machst und dann nen guten Beruf bekommst, hast du alles richtig gemacht. Wenn du selbst das gefühl hast, genug zu lehren und dich total anstrengst machst du alles richtig!

...zur Antwort

Mit einander?! Hast du nen Knall?! Das sind eineiige Zwillinge!

Und wen du meinst einer von beiden mit irgendwem, auch nicht, oder wären sie sogar vor ihrem Karrierestart mit so vielen Girls abgehangen, wie auch den Bildern an meiner Antwort?!

Sag deinem Bruder die sind halt irre drauf, aber nicht schwul! Die Beiden sind sich halt sehr nah, wie Brüder es halt sind.

...zur Antwort

Meine Mutter ist Leherin und am 1. April ist sie in das Zimmer, wo sie jz untericht hätte reingegangen und da saß ne fremde Klasse drin! Da haben zwei Klassen Klassenzimmer getauscht. So geiiil =:) Meine Mutter hat einfach gesagt: gut dann mach ich eben mit euch weiter und der stoff der jüngeren war so leicht! =D

...zur Antwort