Wenn du, wie geht's fragst?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dann interessiert es mich wirklich 50%
Dann aus Höflichkeit 19%
Mache ich nie 19%
Dann automatisch aus Gewohnheit 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann interessiert es mich wirklich

Also ich rede wenig mit Menschen weil ich eigentlich keinen Bock habe immer auf dieselben Diskussionen mit dem Inhalt und mit den Kunden die Diskussionen in der Firma nerven mich teilweise auch weil die Kunden die AGB nicht kapieren oder akzeptieren.

Wenn ich zu jemand Frage wie geht's dir dann meine ich das wirklich so und dann bleibe ich auch stehen und höre zu

Dann interessiert es mich wirklich

Manchmal mache ich es auch aus Gewohnheit aber wenn ich weiß der Person ging es z. B am vorherigen Tag schlecht, dann frag ich die Person aus Höflichkeit und interesse aber bei Personen denen es normal geht frage ich trotzdem aus Gewohnheit und interesse

Dann aus Höflichkeit

Ich persönlich mache es entweder weil es mich wirklich interessiert oder bei fremden, eher Höflichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dann interessiert es mich wirklich

Hiii,

Wenn ich des frage,dann interessiert es mich schon,wie es der Person wirklich geht.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Dann aus Höflichkeit

Ist hald ein Standardmäßiger Einstieg in ein Gespräch, interessieren tut es mich bei den meisten aber nicht wirklich