Wenn du von einer Verschwörungstheorie deiner Wahl mit absoluter Sicherheit wissen könntest, ob sie wahr ist, welche würdest du wählen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außerirdisches Leben auf der Erde

JFK

Ich glaube nicht an 'VerschwörungsTheorien'!

Nur bei JFK habe ich iwie Zweifel am offiziellen Ergebnis, weil bei der Untersuchung von Anfang an der Wurm drin war! Man 'wollte' unbedingt LH Oswald als Täter und hat dann auch alles so hingebogen! Vllt. hätte es sich von selbst ergeben, aber man wollte iwie 150 % sicher gehen, wodurch vieles total unglaubwürdig wird.

Ähnliches denke ich über die BarschelAffäre! Natl. hatte der Dreck am Stecken und er stand schon mit dem Rücken zur Wand, hat vermutlich falsche Spuren gelegt, die Öffentlichkeit wissentlich belogen. Und wieder hat man bei der Untersuchung soo geschlampt (die Schweizer?!?), das vieles nicht zusammen passt! Hatte da noch jemand die Finger im Spiel?

Komisch! Laufen alle Untersuchungen so luschig und man bekommt es nur nicht mit, oder war das einfach Pech? Oder drehen die alle am Rad, weil es Promis waren, weshalb um so mehr schief geht, ODER hat da jemand versucht iwas 'hinzubiegen', damit nyx schief geht, wodurch dann erst Recht alles schief geht?

Ich hab mal n Artikel über Statistik gelesen. Man würfelt 100×, 1000×, 10'000×...Man kriegt NIE die ideale Verteilung, aber ungefähr kommt es hin! Wenn jetzt aber jemand bei 5000 stoppt, nachzählt und feststellt, dass zB 2 und 5 'unterrepräsentiert sind und dann absichtlich 2er und 5er bei den nächste 5000 Würfen einfügt, um auf das 'ideale' Ergebnis zu kommen...Dann findet DAS ein Statistiker an hand der Zahlenreihe heraus!

Die größte Verschwörungstheorie ist die Bibel. Es muss mehr aufgeklärt werden, damit alle Menschen das endlich erkennen.

Wie die Welt (Universum) entstanden ist

abcdehallo  08.10.2023, 21:30

Ich glaube nicht, dass man hier von Verschwörungstheorien reden kann.

jr111970  08.10.2023, 22:28
@abcdehallo

ach nicht dann sag mir doch ganz einfach war es Gott mit übernatürlichen kräften war es der erdknall warst du dabei? glaubst du all den leuten die vor zich tausend jahren gelebt haben sollen den was sie in die bibel geschrieben haben oder forschern die alles immer nur so hindrehen das es alle glauben. obwohl es heutzutage so klar und deutschlich zu sehen ist in den medien wie auch im alltag das es nur rund ums vertuschen und lügen geht.