Wenn du stirbst und dich im Jenseits für ein anderes Leben entscheiden dürftest: welches würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

2 58%
1 23%
3 19%
Genervter0815  21.02.2024, 14:43

Klingt alles doof.

TCRhammerhai
Fragesteller

hab mir bei deinem Usernamen fast gedacht dass du das sagst

13 Antworten

Mit der Ausnahme, dass ich sicher nicht nur einen Hauptschulabschluss machen würde, da man damit auch nicht studieren kann, da hast du also einen Widerspruch in deiner Geschichte.

1 und 3 hat beides was allerdings will ich nicht mit 27 sterben

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

1 ist schon tragisch wegen der Schwester und psychischen Problemen.

2 klingt eigentlich gut, nur dass man keine Freunde hat und der Partner einen betrügt ist nicht so schön. Ein Handy ist eigentlich nicht wichtig aber schön ist, dass man seine Geschwister hat

3- naja, wer will mit 27 sterben, aber ein Star zu sein wäre cool

(Das war jetzt meine Meinung, ich weißnicht wie andere das sehen)

LG Foxy :)

Nun ja, ich bin der Meinung dass ein erfülltes Leben ein gutes Leben ist. 1 wäre daher meine erste Wahl da dieses Leben sowohl Höhen als auch Tiefen besitzt. Durch stürzen lernt man wieder Aufzustehen. Außerdem: Wenn die Schwester mit 29 stirbt und du, sagen wir mal, dich in einem Altersunterschied von 1-10 Jahren bewegst, glaube ich nicht dass man mindestens 40 Jahre in der Klapsmühle steckt. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung