Blickwechsel 24. Juli 2023
Deine Fragen an eine Piercerin & Bodymodartist
Alles zum Blickwechsel

Wie gehst du mit Uneinigkeiten zwischen Eltern und Kind um?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst und alleine entscheiden darf man in Deutschland ab dem 18ten Geburtstag, bis dahin müssen die Eltern unterschreiben.

Mit Uneinigkeiten zwischen Eltern und Kind muß ich mich normalerweise nicht auseinandersetzen, ohne Einwilligung der Eltern wird bei mir kein Kind oder Jugendlicher U 18 gepierct.

Bei geschiedenen Eltern mit gemeinsamem Sorgerecht darf bei uns ein Elternteil auch vor dem Termin nur zum Unterschreiben kommen - wenn die Eltern sich nicht sehen wollen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,