Wenn du Schule nicht machen müsstest, wofür wäre dir die Zeit lieb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber Projekte voran bringen, oder einfach Mal wieder lesen.

BigMaul
Fragesteller

Hast du Lust zum Lesen verloren?

Genervter0815  04.03.2024, 08:01
@BigMaul

Ja, weil ich arbeite und nebenbei noch für Klassenarbeiten lernen muss und ein Kind habe. Ich hab noch mehr zu tun.

Aber die Zeit zum Lesen ist, zumindest aktuell, sehr begrenzt.

Genervter0815  04.03.2024, 08:10
@BigMaul

Da kommt man nicht Mal in die Geschichte rein. Und ich will das Buch nicht nur lesen, sondern mich reinversetzen. Das geht nun Mal nicht, wenn man nonstop zu tun hat. Oder man ständig rausgebracht wird.

Genervter0815  04.03.2024, 08:27
@BigMaul

Du hast Recht. Ich vernachlässige meine Kind und meine Frau, Ausbildung und Arbeit lass ich auch links liegen. Holz machen wird dann erst im nächsten Winter ein Problem, wenn wir nicht heizen können.

Dann kann ich in Ruhe ein Buch lesen.

Arbeiten und Steuern zahlen soll Spaß machen habe ich gehört.

BigMaul
Fragesteller

Schule ist bei den meisten die beste Zeit gewesen

Extrem Sportlerin

da fällt mir glatt ein Spruch ein

„Das Haus, in dem du geboren wurdest, ist dein Schicksal“