Wenn du gerne Zeit verschwendest...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist reine Bewertung von Menschen. Hat im Leben keine Bedeutung. nur die man ihr selber beimisst.

Hallo,

wenn jemand gerne Zeit verschwendet, dann kann das für ihn selbst vielleicht gar nicht so verschwendet erscheinen. Für denjenigen könnte es sogar total Spaß machen, sich einfach treiben zu lassen und nix Produktives zu tun.

Aber hey, wir leben nun mal in dieser crazy Welt mit unendlich vielen Möglichkeiten, und manchmal fühlt es sich eben an, als ob die Zeit durch die Finger rinnt. Manch einer mag denken, dass das Zeitverschwendung ist, aber vielleicht ist das auch nur 'ne Art zu entspannen oder dem Alltagsstress zu entfliehen.

Und ehrlich gesagt, ich glaube, wir alle haben mal diese Momente, in denen wir uns denken: "Warum hab ich das jetzt gemacht?" Aber am Ende des Tages ist es wichtig, dass wir die Zeit auf unsere Weise nutzen und das Leben in vollen Zügen genießen. Ob das jetzt produktiv oder "verschwendet" ist, hängt wohl vom Auge des Betrachters ab.

Liebe Grüße, KleinFerkel

Hallo BrainFog128.

Nein, Zeit ist niemals verschwendet. Denn man tut ja immer irgendwas. Selbst Schlafen oder Tagträumen ist keine Zeitverschwendung, im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrainFog128
Fragesteller

Aber was ist wenn ich jemanden liebe und die Liebe wird nicht erwidert?

Nein ist sie dann trotzdem nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus