Verschwendet ihr manchmal unbeabsichtigt euer Geld?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, shit happens 58%
Nein, hab meine Finanzen gut im Griff 42%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, shit happens

Hab 2k Euro in das Spiel Fifa 23 investiert ! War aber nicht meine Schuld sondern die Schuld von EA ....die den Spieler ständig mit neuen Packs besondere Spieler verspricht die man dann aber doch nicht bekommt !

northland1
Fragesteller

Das ist ne Menge Geld 🙃

Shinycatcher  11.01.2023, 20:30

Das ist deine Schuld. Natürlich zockt die EA ab. Es ist dumm, Geld zu verschwenden. Und das obwohl du arbeitslos bist. Dabei nimmst du nie Hilfe an.

Nein, hab meine Finanzen gut im Griff

Kaufe nur Sachen, die ich brauche, und bei Sachen die zwar nicht lebensnotwendig sind aber trotzdem schon von grosser Bedeutung mache ich Preisvergleiche und überprüfe, was davon mir den grössten Vorteil gibt.

Ja, shit happens

Kaufe mir manchmal Sachen und denke mir danach immer: ach man, davon hättest du dir auch nen neuen Manga holen können.

edgar1279  11.01.2023, 19:13
nen neuen Manga

Erst recht Geld rausgeschmissen

moonjosart  11.01.2023, 20:24
@edgar1279

Nein, Bücher und Mangas sind die einzigen Sachen, für die man ohne schlechten Gewissens Geld ausgeben kann.

Nein, hab meine Finanzen gut im Griff

Nein. Ich habe einen Wunsch und dafür möchte ich sparen. Und ausserdem bin ich sowieso eher geizig und versuche nicht zu viel auszugeben 😅.

Ja, shit happens

Heyy^^

Ja, ich kaufe manchmal schon irgendwelche Krimskrams, aber selten 😂😅😉

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉