Wenn du aus allen Superkräften eine für dich auswählen könntest, welche wäre es? Und warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gedanken von anderen Menschen kontrollieren, bzw auch lesen

Die absolute Kontrolle über die Realität in einem sehr kleinen Raum um mich herum, sagen wir mal 10 Meter im Radius. In meiner Realitätsblase könnte ich somit tun und lassen, was ich will, egal ob es unrealistisch oder gar unmöglich ist.

Andere zum Nachdenken zwingen und zum Langsamreden statt Dummplappern.

Alles Kontrollieren, weil dann könnte ich den Weltfrieden schaffen oder Asteroiden Umleiten. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit Tieren reden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus