Könntest du mit Rauchern befreundet sein?
26 Stimmen
14 Antworten
Ich war mit Rauchern befreundet, aber sie leben längst nicht mehr!
Ich rauchte früher selbst, hörte jedoch nach wenigen Jahren wieder auf. So mochte ich nicht, wenn Besucher in meiner Wohnung rauchten. Für sie stellte ich draußen Aschenbecher auf...
Befreundet, ja - Partnerschaft - vermutlich nicht.
Solange sie mir den Rauch nicht direkt ins Gesicht pusten, ist es für mich kein Problem mit der Person befreundet zu sein. Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass es bei einer Partnerschaft schon ein großes Problem sein kann.
Bei Beziehung sieht es da aber schon anders aus. Kalter rauch stinkt übel was vor allem kisskiller ist.
Kenne viele Leute, auch Kollegen, die rauchen. Ich finde das nicht weiter schlimm, da sie zum Quarzen ja raus gehen oder so.
allerdings könnte ich nicht mit einer Raucherin zusammen sein, das ekelt mich an. Wenn ich sie küssen würde, könnte ich stattdessen auch nen Aschenbecher auslecken, das käme aufs gleiche raus. Da kann sie noch so hübsch sein; wenn sie raucht, ist es aus…
Klar, es gibt nämlich noch Leute, denen das piepegal ist, ob jemand raucht oder nicht. Ist ihr Leben. Aber den Menschen nun zu sagen, du bist ein schlechter Mensch, weil du rauchst....nee....das ist nicht mein Ding. Ich sage das nicht, weil ich nun selbst rauche, aber ich kenne auch genug Nichtraucher, mit denen ich mich gut verstehe...und das ist auch manchmal nicht einfach.^^😎