Wenn der Freund zu dir sagt " ich mag dich nicht mehr so wie am Anfang", macht es dann noch Sinn mit ihn zusammen zu sein?

6 Antworten

Wenn etwas kaputt geht das du liebst dann schmeiße es weg.

Logisch oder !? Natürlich nicht :) Repariere es, bemühe dich deinem Freund wieder zu gefallen. Lass die nicht bedienen, tu etwas für ihn und REDE mit ihm. Hat bei meiner Freundin auch wunder gewirkt. Sie wollte nie Sex und ich wollte schon fast Schluss machen aber nun ... ;-)

Rede mit ihm. Höre nur auf ihn und dich. Niemand sonst der euch kennt! Eure Beziehung eure Entscheidung!

Viel Glück gib nie auf  :)

Also wenn er nicht stattdessen gesagt hat ich liebe dich oder so.Dann wohl eher.Nicht. Aber frag nach. Dann weißt du es besser. Normaler weise sagt man es anders und nicht so. Weil sich das sehr negativ anhört.
Sonst weg mit.Ihm ein anderer wird schon kommen

Ich mag dich nicht mehr so wie am Anfang!  Vielleicht mag er dich mehr oder liebt dich!

Oder mag dich wirklich nicht mehr!

Ist alles Auslegungssache!

Das hängt von deinen Kriterien und Ansprüchen ab - nicht von unserer Meinung.

Das musst du selbst für dich entscheiden, ob es dir so reicht.