Langer Text für jmd den ich mag - kennt ihr Seiten wo man lange Texte findet?

3 Antworten

Willst du wirklich einen Text rauskopieren? Wenn du die Person wirklich magst, solltest du dir vielleicht doch lieber was persönlich ausdenken oder es gleich lassen

Wenn man lange Texte an jemanden schreibt sollten diese schon persöhnlich sein auch der zweite Text oder nicht?:o

wie findet ihr lange haare an männer?

ich selbst mag natürlich kurze haare aber ich frag mich wie ihr frauen lange haare an männer findet- sowie der typ aufm bild... sieht des gut aus oder unmännlich

...zur Frage

Was denkt ihr über Rammstein?

Wie findet ihr die Texte? Findet ihr das Jugendgerecht? Ich persönlich mag Rammstein ja und ich denke wenn jemand sensibler ist sollte er es nicht hören

...zur Frage

HILFE! , Ich kann Texte nicht verstehen!:/

Hallo ich hab ein Problem und das schon sehr lange, immer, wenn ich in der Schule oder so ein Text lese oder mir win Text vorlesen lasse , versteh ich zum Schluss nie worum es darin geht. Ich versteh zwar was gesagt wird für den Moment aber das vergiss ich irgendwie sehr schnell und Ich kann nie etwas über den Inhalt eines Textes dann erzählen , egal wie sehr ich mich auf den Text konzentriere , ich kriegs einfach nicht hin am ende zu sagen worum es in dem Text geht, auch wenn ich zb ein Buch lese , ich lies es zuende und weiss nicht worum es geht. Kann mir jemand weiterhelfen, ich weiss nicht was ich machen soll, ich bin richtig am verzweifeln , in der Schule müssen wir auch grad ein buch lesen und das dann auch noch auf französisch(was mir noch schwieriger fällt) , und in der Schule müssen wir halt sehr viele texte lesen und Zusammenfassungen schreiben und ich kriwg das nie hin, BITTE sagt mir was ich machen soll:)

...zur Frage

wie kann ich lange aufbleiben und doch am morgen früh aufstehen mag?

wie kan ich lange aufbleiben und trotz dem am morgen früh austehen mag ???

...zur Frage

wer von euch mag justin bieber?

boa leute, kennt ihr den neuen superstar justin bieber?? also der mit seiner neuen single "one time" . der ist soooo süss findet ihr nicht auch?? also noch lange nicht so süss wie zac efron aber trotzdem voooool süss oder?? guckt den euch mal bei youtube an, unter: http://www.youtube.com/watch?v=0-qQdw7Xpv4&feature=fvst

...zur Frage

Was haltet ihr eigentlich von Rammstein (bitte begründet eure Meinung)?

Also ich hab schon richtig oft von vielen Leuten gehört dass sie Rammstein super cool finden, also als Legende bezeichnen. Andere wiederum finden die Texte stumpf und schlecht und reden die ganze Band schlecht... mich würde mal interessieren wie ihr das so seht...

Also ich persönlich mag Rammstein total gerne (bin auch mit der Musik aufgewachsen ^^) das ist vielleicht einer der Gründe dafür dass ich sie mag ^^ Und ansonsten find eich eigendlich sogar dass die Texte gut geschrieben sind und die Riffs sind der Hammer <3

Wie seht ihr das ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?