Wenn der Freund vom Schwarm einen fragt ob man auf seinen schwarm steht was soll man dann antworten?

6 Antworten

Naya; du kannst natürlich nicht einfach mit Ja antworten.- der Kumpel würde es deinem Schwarm doch sofort erzählen Auch wenn er verspricht das er dicht hält. ! Sag einfach " naya, was geht dich das an- ich bin dir für nichts ne rechenschaft schuldig" & wenn der Kumpel dann trdm sagt das du auf ihn stehst.- mach nochmal klar; das es angeblich nicht so sei. Aber rede danach nochmal allein mit deinem schwarn.-& sag ihm am besten die wahrheit.

SiliconeSoul  14.08.2012, 07:56

Öhm, alles was nicht "Nein" bedeutet wird als JA gewertet.

Wenn mir einer "Naja" antworten würde, ist das ein klares JA, hätte ja auch nein sagen können wenn dem nicht so wäre,

Stehst Du denn überhaupt auf sie? (Woher wissen das alle die hier antworten?)

Sag dem Kumpel sie sei genau die richtige für ihn und Du freust Dich das die beiden zusammengefunden haben.

sag die Wahrheit mit lügen kommst nicht weiter weil es früher oder später eh raus kommt.

Wie wäre es mit "Ja"?

Die Wahrheit ist doch immer noch das beste!

LacrimaCorvi  14.08.2012, 07:51

Da muss ich doch glatt an den Schluss von Batman - the dark Knight denken, wo der Butler von Bruce Wayne sagte "manchmal ist die Wahrheit einfach nicht gut genug."

Oder irgendwie so. :D

Manchmal muss man halt Notluegen. Kommt auf die Situation an. Wenns nichts zu verlieren gibt, wuerde ich auch ja sagen. Wobei... Ne, ich wuerde nein sagen. Allein schon, weil ich denken wuerde, dass ich vielleicht die Beziehung kaputt machen koennte.

SiliconeSoul  14.08.2012, 07:58
@LacrimaCorvi

Hihi, nichts da. Keine Gotham City Rulez

Fakt ist doch, das sie auf ihn steht. Und das soll er doch ruhig wissen. So macht er sich vielleicht mühe das ganze zu vertiefen und überrascht sie vielleicht angenehm.

Und wenn nicht, dann kommt es vielleicht ebenfalls zu einer Sinnvollen Situation, dann weiß sie nämlich woran sie ist und kann sich umorientieren.

XD

Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit. Welchen Sinn hätte etwas anderes?