wenn der chef kifftt .....

15 Antworten

Nur um mal was klar zu stellen. DER KONSUM IST ERLAUBT. DER BESITZ VERBOTEN. So jetzt denkt nacht..wer es raucht..besitzt es logischerweise auch :-) Sobald du es in den Händen hältst besitzt du es und machst dich Strafbar. Ich finde man sollte dagegen vorgehen einfach weil es gegen das Gesetz ist. Ich würde es zumal genau so dumm finden wenn jemand Alkohol auf Arbeit drinkt ! Unseriös ist das.

lloll da ist dann nicht nur der Chef benebelt sondert auch die Kundschaft... das nennt man dann Friseurbesuch mit Highlite ...na hoffentlich kostet das für die Kunden nicht extra????? ( Find ich nicht gut , besonderst wenn auch noch Kinder anwesend sind)

Ja geh zur Polizei und zeig ihn an

aXXLJ  24.04.2010, 09:27

Genau. Mach ohne jedwedes Hintergrundwissen über die tatsächlichen Verhältnisse, über Risiken und Gefährdungspotential eines kiffenden Friseurs eine/mehrere soziale und berufliche Existenz/en kaputt. Schon mal den Begriff "notorischer Denunziations-Charakter" gehört, Fragilein?

Entweder du kiffst mit und chillst ne runde... oder du willst sein Leben zerstören die Polizei einen "tipp" dazu geben und wenn sie was finden muss er wohl seinen Salon zu machen. Was habt ihr alle nur gegen weed es ist bewiesen das es viel weniger schädlich ist als Alkohol.

Elfilein84  23.04.2010, 10:33

ach so? Ich kenn Leute die ZIEMLICH Schaden genommen haben.

Fatekeeper  23.04.2010, 10:52
@Elfilein84

Das waren davor aber auch schon Idioten.. Ich kenne viele die pot rauchen weil in der heutigen Zeit ist da auch nichts dabei und manche davon sind hohe Tiere in Firmen oder begabte künstler. weed ist weed, es ist sogar weniger schlimm als Zigaretten. Alkohol tötet gehirnzellen macht körperlich abhängig zerstört die leber das herz alle organe werden angegriffen und was macht weed? es erweitert deinen horizont und verbreitet gute laune. Es ist nichtmal bewiesen das es Gehirnzellen tötet. alkohol macht viele leute aggresiv und einfach unzumutbar. Es gibt keinen einzigen todesfall weger weed im gegesatz zu mehreren 100000 an alkohol wenn du bekiffst bist kannst du noch leicht Autofahren. Wenn du stark besoffen bist bist du nur down und hängst an der kloschüssel also denk mal nach.

QLIMX  23.04.2010, 11:41
@Fatekeeper

der kann darüber nicht mehr nachdenken der wurde so erzogen. dass es dazu wissenschaftliche studien gibt dass alkohol schädlicher als xtc, speed, pilze, thc ist, sollte eigentlich bekannt sein, wenn man hier so tut als hätt ahnung. sogar die medien in den neuren drogen reportagen haben begriffen dass das früher nur propaganda war. würde alkohol jetzt erfunden werden würde er verboten werden, so schreit dass volk nach betäubenden mittel, es will sich am wochenende oder feierabends ausruhen oder etwas unternehmen. was glaubt ihr würde legalisiert werden?

aXXLJ  24.04.2010, 09:13
@Elfilein84

Ich kenne eine Unmenge an Leuten, die Schaden genommen haben, obwohl sie NIE gekifft haben, Elfilein84 Und nu?

eiskalteMilch  26.04.2010, 14:37
@aXXLJ

manchmal wünschte ich mir, dass auch Kommentare DHs bekommen könnten. :)

Wenn du selbst dort arbeitest, würde ich ihn ansprechen! Wenn in dem Salon schon Dinge passiert sind, die nicht in Ordnung sind und dem Arbeitsklima schaden, kann das so nicht weitergehen. Wenn du nicht dort arbeitest, geht es dich eigentlich nichts an- und solltest du dort Kunde sein- geh' nicht mehr hin!!