Wenn "Dancing Queen" Disco sein soll, warum kann man dann so schlecht darauf mittanzen?

2 Antworten

Was ist Disko Musik? Zumindest kein Tanzstil. Das wäre mir neu. Man bewegt sich zur Musik und gut ist. :)

Also im Video tanzen sie alle. Hast du die richtigen Moves vielleicht nicht drauf?

marija324
Fragesteller

Aber sollte Disco nicht schneller sein?

StefanAumueller  09.06.2022, 12:40
@marija324

Ich kenne das Genre eigentlich jetzt nicht Tempo abhängig?! Aber Disco ist doch eher ein relativ altes Genre und wird vielleicht mittlerweile ganz anders interpretiert. Das kommt ja sehr oft vor, dass Genres sich ändern. (Was ich persönlich furchtbar finde...)