Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungewohnte Klangfarbe - aber nicht schlecht. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen, denn bei Beispielen für Orgelmusik fällt mir zumindest jetzt nicht unbedingt als Erstes ABBA ein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir "funktionieren" nur die echten ABBA. Keine Revivalband oder sonst irgendetwas kommt an die Originale und deren Songs heran.

Das klingt einfach nur schrecklich, so kann man auch Zeitlose Lieder verunstalten...

Oh doch, das hat was! Klingt etwas ungewohnt und auf die Dauer würden mir die Ohren wehtun.

Gefällt mir überhaupt nicht.