Suche Lieder mit "dance/dancing/dancer" im Songtext

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Just dance" - Lady GaGa "You Make Me Feel Like Dancing" - Leo Sayer "I hope you dance" - Ronan Keating "I don´t dance" - HSM 2 "Dancing in the dark" - Cascada "I wanna dance with somebody" - Lumidee Hoffe es ist was Brauchbares dabei =)

Dream dance oder Future Trance?

ist noch von "früher" also schon n paar jährchen her, so 2010 ca wahrscheinlich Dream dance oder Future Trance geht so indie richtung. undzwar war es ein "remake" von "One in a Million" aber es hat eine weibliche Stimme im schnellen Tempo gesungen, und es war ein beat mit dabei.

folgende wörter sind enthalten wenn ich mich nicht irre aus meinem Ohrwurm^^: you one in a million lifestars

...zur Frage

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

Alte Lieder neu gecovert

Ich suche alte lieder, die entweder neu gecovert wurden bzw in neuen Liedern enthalten sind. Wie zb: i just died in your Arms tonight wurde neu aufgenommen von Bastille oder wie bei back in Time von pitbull, da ist im Hintergrund auch das Lied aus Dirty dancing Kennt jemand solche lieder?

...zur Frage

Alltagswörter, die das Wort "Kraft" enthalten

Ich suche alltägliche Wörter/ Gegenstände etc., die das Wort "Kraft" enthalten.

Danke!

...zur Frage

Suche ein altes Lied mit dance oder dancing

Ich suche schon verzweifelt ein Lied. Ich habe es mal im Youtube gesehen kann mich aber nicht mehr errinern. Ich weiss nur dass es von einem Mann gesungen wird und die Sprache Englisch ist.Und der Titel enthaltet dass Wort "dance" oder "dancing". Und ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube dass der Titel noch eine Verneinung hat. Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?