Suche ein altes Lied mit dance oder dancing
Ich suche schon verzweifelt ein Lied. Ich habe es mal im Youtube gesehen kann mich aber nicht mehr errinern. Ich weiss nur dass es von einem Mann gesungen wird und die Sprache Englisch ist.Und der Titel enthaltet dass Wort "dance" oder "dancing". Und ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube dass der Titel noch eine Verneinung hat. Danke schon im vorraus :)
5 Antworten
Vielleicht der Ben Liebrand Remix von Genesis - I Can't Dance. Der ist glaub ich von 1992
http://www.youtube.com/watch?v=4H5I6y1Qvz0
Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancin'
Hi, Was verstehst du unter alt? Und welche Musikrichtung ist es denn? Hierein paar Songs, die das Wort Dance/Dancing enthalten:
I can´t dance von Genisis(phil collins)
dance with somebody- mando diao
You Should Be Dancing - Bee Gees
I hope you dance - Ronan Keating
I Don't Dance - Lee Brice
Dance The Night Away- Van Halen
Dance With Me - Orleans
Dancing Out In Space- David Bowie
Dance Hall Days - Wang Chung
LG, Amy21
Die Melodie ist ziemlich ähnlich wie von Genesis i cant dance. Aber ich weiss leider nicht wie alt der Song ist, den ich suche
Hallo santana, das ist nicht besonders aussagekräftig für eine erfolgreiche Suche. Von David Bowie, Lionel Ritchie über Bee Gees zu Genesis ist da jede Menge ander Möglichkeiten. Vielleicht kannst du das noch ein wenig eingrenzen? Musikrichtung / Zeitraum / Offizielles Musikvideo - Inhalt?
Ich kann dir da echt nicht weiter helfen. Zu viele Titel die da infrage kämen.
I don't dance- Sunrise Avenue??? Passt eigentlich. Kommt aber drauf an wie du "alt" definierst;)
Nein ist es leider nicht. Der Titel ist ein wenig längers aber trozdem danke
Da ich das Lyrics Video gesehen habe weiss ich nicht viel. Der Musikstil geht in Richtung von Disco