Suche ein Lied, was mit den Worten "oh oho oho oh" beginnt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kung Fu Fighting von Carl Douglas

teddybaeruj  06.09.2010, 08:17

Ganz schön deutsch ;-). Und Schlager? Beides eher nicht...

Okay, diese Frage ist zwar 9 Jahre alt, aber ich geb trotzdem mal einen Tip ab, der hier noch nicht dabei ist. Du schreibst, ein Mann oder eine Band und Schlager. Das könnten "Die Flippers" mit Bandsänger Olaf sein mit ihrem (sehr schönen) Lied "Sie will einen Italiener". Die Band gibt es übrigens (leider!) nicht mehr - ich glaube, seit 2 Jahren. Nur Sänger Olaf (der mit den dunklen Locken) ist noch aktiv.

Und um jetzt auch mal die Frage zu beantworten: Deine Angaben sind leider etwas zu dürftig. Vielleicht beschreibst du noch etwas mehr, denn so kann man das beim besten Willen nicht heraus bekommen.

Hab grad gesehen das bei der Radio Version das oh oho fehlt . Ich hoffe es ist trotzdem das Richtige. Ach und der Typ heißt Adel Tawil + Sido