LIEDSUCHE Di Dap Dap Dada Dum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scatman John - Scatman. Der singt doch immer "I'm the SCATMAAAAN"

http://www.dailymotion.com/video/x1mj57_scatman-john-scatman_music

Ja, der war klasse.

DANKE das ist es :)

@OkatiO

Na dann, Daumen hoch geben für gute Antwort bitte nicht vergessen (der blaue links neben der Antwort)!
Und nach 24 Stunden gibt es auch noch die Möglichkeit, die Antwort als hilfreichste Antwort auszuzeichnen. Das gibt dem Antwortgeber zusätzlich 20 Punkte - die er sich wirklich verdient hat.
8:-)X<

das ist eine so gute beschreibung wie: ich suche das Dubstep lied das etwa so geht: wub wub wub chhhhrrrr Darth Vader der mit einem Laserschwert rumfuchtelt wub wub wub