Wenn Brot gut riecht, dann schmeckt es auch gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

immer 54%
nein, nicht immer... 38%
ich weiß es nicht 8%
JustASingle  10.03.2024, 14:20

Wer ist "er"?

BigMaul
Fragesteller

das Brot, du hast Recht ich mache heute zuviele Fehler

4 Antworten

nein, nicht immer...

Nein, Brot, das gut riecht, schmeckt nicht immer gut.

Aber schön, dass Du selbst erkennst, dass Du viele Fehler in Sachen Rechtschreibung und Grammatik machst.

Ich würd zwar eher sagen, meistens.

Ich liebe Brotgeruch vor allem bei gewürzten Broten. Koriander, Kümmel, Fenchel, Thymian, Rosmarin.

nein, nicht immer...

Leider trifft das nicht immer zu.

Oft duftet Brot so fein und der Geschmack ist langweilig.

So ist das auch mit dem Mandelduft auf dem Rummel, der Duft spiegelt etwas anderes vor, als dann der Geschmack ausmacht.

ich weiß es nicht

Brot schmeckt am besten, wenn es gut belegt ist. Der Brotgeschmack allein wird besonders vom Salz im Brot verursacht. Und zuviel Salz ist wiederum schädlich für die Nieren. Andernfalls hätte ich schon mal ein ganzes Vollkornbrot verdrückt.

BigMaul
Fragesteller

Noch nie ganzes Laib gegessen?)) Ich öfter Mal^^