Wenn beim Kauf ein hersteller genannt wird und die möbel einen anderen hersteller hat was kann man tun. Falsche Angaben statt federkern kaltschaum bekommen?

2 Antworten

Umtauschen, Versandkosten gehen zu Lasten des Anbieters wegen Falschlieferung. Das ist alles dessen Problem, also lass es nicht zu, dass der es auf dich abwälzt, sondern zwinge ihn, es zu beheben. Die Transportkosten für Matratzen sind natürlich nicht von Pappe, ganz besonders nicht für Federkernmatratzen. Die kriegst du daheim praktisch nicht mehr fachgerecht eingerollt und verpackt.

Reklamiere. Falschlieferung muss kostenfrei abgeholt werden. Sofort und per Einschreiben/E-Mail an den Händler senden.