...wenn beim Facebook-Profil eines Schauspielers?

Speedy100269  08.10.2022, 23:10

Hallo,hast Du den Promi schon eine Nachricht gesendet ? Falls ja,was hat er Dir geantwortet ?

RIAM253a
Fragesteller

ja hat sie...ich hab auch gedacht, es ist nicht echt...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten haben natürlich den blauen Haken. Es gibt auch welche ohne, die "richtigen" haben aber zu 99% ein öffentliches Profil, (ohne Freundschaftsbutton) dem man nur folgen kann und auch sonst niemand rein posten kann. Die wenigsten Promis führen aber ihr Profil selbst. Dafür gibt es extra Leute..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
Speedy100269  09.10.2022, 18:05

Könntest Du mir eine wichtige Frage beantworten.Wieso legen Promis auf socialmedia einen Account an und antworten nicht selbst.Dann könnten die es doch bleiben lassen.Das hat mit Fannähe nichts zu tun.Da auch die Angestellten für Sie antworten.

Wenn er einen blauen haken hat dann ist er original falls nicht dann ist es fake.

ragnar666  08.10.2022, 21:54

der hacken ist weiß

HandsomeGuyy  08.10.2022, 21:55
@ragnar666

Dann wurde es anscheinend geändert früher war es blau aber nutze facebook seit jahren nicht mehr ist outdated die kacke.

RIAM253a
Fragesteller
@ragnar666

Blau oder weiss ? Auf jeden Fall steht official dabei ...