Wenn ausversehen ein Glas Wasser bei einer Tastatur geschüttelt wird, wird die tastatur nicht mehr funktionsfähig?

altermann947  05.01.2023, 00:25

Was hat das Schütteln eines Glases mit der Tastatur zu tun?

CrakeOnTheShelf
Fragesteller

Lies erstmal meine Frage richtig durch und dann wirst du es verstehen.

altermann947  05.01.2023, 13:32

Nicht frech werden - lies Deine Frage selbst -. da steht dass ein Glas bei der Tastatur geschüttelt wird.

CrakeOnTheShelf
Fragesteller

Ich meinte damit ob die Tastatur noch funktionsfähig ist, wenn man ausversehen ein Glas Wasser darüber schüttelt.

altermann947  05.01.2023, 13:39

Wenn Du das meinst, dann musst Du das auch schreiben !!

CrakeOnTheShelf
Fragesteller

Wenn du meine Frage selbst nicht verstehst, dann lies dir meine Frage garnicht durch und ambesten gar nd antworten!

altermann947  06.01.2023, 02:31

Wenn Du nicht deutsch kannst, dann stell Deine Fragen dort, wo man Deine Sprache spricht.

CrakeOnTheShelf
Fragesteller

Wenn du kein Deutsch verstehst dann geh

altermann947  06.01.2023, 02:50

Deine Frage ist aber nicht Deutsch - bei einer Tastatur heisst daneben !!

CrakeOnTheShelf
Fragesteller

Ja vllt hab ich mich verschrieben. Jeder macht mal Fehler amk.

altermann947  06.01.2023, 14:16

Bei sowas sagt man dann als gut erzogener Mensch zumindest "Entschuldigung".

CrakeOnTheShelf
Fragesteller

Es ist egal wie ich erzogen wurde. Ich Endschuldige mich erst wenn ich es zumindest möchte. Jetzt nerv mich nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Tastatur an. Kann gut gehen, kann aber auch kaputt sein. Hatte da schon Glück.

Hatte meine Tastatur letztens mit Eistee geflutet. Hatte danach Fehlfunktionen. habe Sie dann mit klarem Wasser gespült, ein paar tage trocken lassen und Sie funktioniert nun wider ohne Probleme.

Wichtig ist, dass du sie danach schnell vom Rechner trennst und das sie schnell getrocknet wird, damit keine Korrosion entsteht. Wenn es nicht nur Wasser ist, würde ich sie spülen, damit keine Rückstände zurückbleiben.

Trockne sie vorsichtig und probiere es aus (nicht nur abtupfen, sie muss wirklich trocken sein). Entweder funktioniert sie dann oder nicht.