Wenn auf einer illegalen Seite 100% kostenlos steht stimmt das immer?

7 Antworten

Kommt drauf an, entweder ist es ein Betrugsversuch oder eben einfach nur Werbung für den Dienst, weil der Anbieter bei dessen Nutzung an Werbung verdient.

Ja.

Wenn dir jemand etwas kostenlos anbietet können sie dir danach keine Kosten aufdrücken.

Zumindest rechtlich.

Ist natürlich illegal, wenn sie sowieso illegal handeln können sie auch die Russenmafia bei dir vorbeischicken.

meist ist nur der download oder das angucken gemeint :) trau sowas erstmal nicht, bis du wirklich alles gelesen hast und wichtig, keine bankdaten angeben .

Da deine Frage sehr ungenau ist, kann ich dir auch nicht eine genaue Antwort geben aber meistens stimmt das nicht. Vielleicht wirst du aufgefordert dich irgendwo anzumelden und deine Kreditkartendaten zu hinterlassen. Oder du ladest dir Torrent-Dateien herunter welche meistens den Inhalt liefern wobei viele von ihnen mit Viren oder Trojanern verseucht sind welche auch deine Daten klauen könnten. Vielleicht musst du eine SMS an eine Rufnummer senden, welche dann ein Abo auslöst und du dann eine Rechnung kriegst jeden Monat. Oder du willst z.B Drogen im Darknet kaufen, bestellst, und die Polizei bringt dir dein Paket, was allerdings garnichts mit deiner Frage zutun hat.

Natürlich nicht.. wenn die illegale Seite sowas schreibt dann bist du froh wenn die nicht ungefragt Geld von dir abziehen..