Ein Freund hat gemeint es sei möglich das man Sky Österreich den Livesport kostenlos gucken kann, bei irgend welchen Webseiten und das es auch ein Gerät gibt?

3 Antworten

es geht bei servusTV Österreich. Dafür musst du einfach nur einen Browser mit VPN haben (Also dass du nicht geortet werden kannst) und dann den livestream abrufen. Als browser gibt es da zum Beispiel DuckDuckGo. Illegal ist das nicht.

Es gibt jede Menge illegaler Anbieter, die die Streams verbreiten. Aber die machen das in der Regel nicht gratis.

Deine Frage lautet: Gibt es illegale Geräte mit denen man diese Programme empfangen kann?
Antwort: Ja. Mehr ist aber dazu nicht zu sagen.