Wenn Aldi oder so Unterwäsche von nur die im Angebot hat, handelt es sich dann um Originalprodukte oder umfälschungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil

  • es verheerend für den Ruf von ALDI wäre
  • ALDI es nicht nötig hat Fälschen zu verkaufen, die Marktmacht von ALDI ist so groß dass die Preise der Hersteller ins Bodenlose gedrückt werfen können
HEXEBIBI48
Fragesteller

Also kann ich davon ausgehen wo nur die drauf steht ist auch nur die drin.

Aldi verkauft keine Fälschungen - das kann sich so eine Kette gar nicht leisten.