Weniger FPS durch PING?

2 Antworten

quatsch. Die FPS berechnung findet Lokal auf deinem PC statt warum sollte eine schlechtere Verbindung die FPS beeinträchtigen?

Natürlich kanns du dadurch Lags etc erhalten, wenn zb Pakete verloren gehen und laut dem Server schon auf einer anderen Stelle stehst, als du aktuell bist....

Aber die FPS sollten davon unberührt bleiben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Lindner12
Fragesteller

Ich habe auf einer Karte einmal mit einem geringen Ping 200FPS bekommen und danach auf der gleichen Karte nur 120FPS, da war der Ping höher. Woran kann das sonst liegen?

Lindner12
Fragesteller
@Asporc

Also macht der Ping doch was aus?

Asporc  25.02.2023, 22:51
@Lindner12

Das abspielen eines Programmes mit Inernetntuzung ist ein Komplexer Prozess.

Kann etwas nicht von der SSD gelesen werden weil SSD beschäftigt wird es langsamer, kann die Position anderer Spieler nicht aktualisiert werden wird es nicht zwangsläufig langsamer aber du hast wenigstens "sprünge" was viel schlimmer ist als niedrigere FPS.

Ich kann nicht garantieren das es bei jedem Programm bzw. jedem Spiel so ist aber ein FPS-Einbruch weil ein Programm nicht den aktuellen Code ausführen kann ist "normal".

Ja ist normal

IchBinIch926  30.04.2023, 22:25

Falsch

Mmits  30.04.2023, 22:26
@IchBinIch926

man hat bei schlechter Verbindung FPS Einbrüche

laber mich nicht voll mit falsch

IchBinIch926  30.04.2023, 22:28
@Mmits

Ein bisschen Ahnung von Computern schadet nicht aber wenn man so auf seine Meinung verharrt. Und es war nichts gegen dich weise nur andere Leute auf die Falschheit der Antwort hin

IchBinIch926  30.04.2023, 22:29
@IchBinIch926

Wenn du es nicht glaubst schau dir doch mal die anderen Antworten an die sagen das gleiche

Mmits  30.04.2023, 22:31
@IchBinIch926

Wenn es ruckelt und lagt bleiben also die FPS konstant?

Laber mich nicht voll einfach

Ist mir egal was andere sagen

wenn alle sagen die Erde ist flach stimmt’s auch oder?

IchBinIch926  30.04.2023, 22:32
@Mmits

Das grade hast du nicht gesagt du hast gesagt das wegen einer schlechten Internet Verbindung die fps sinken

Mmits  30.04.2023, 22:34
@IchBinIch926

Was passiert denn bei schlechter Verbindung?

es ruckeln und lagt und was passiert dann?

richtig FPS drops

also wie wärs mal selbst zu denken anstatt alles zu kopieren von anderen und einen auf Besserwisser zu machen??

IchBinIch926  30.04.2023, 22:35
@Mmits

du hast dich noch nie wirklich mit Computer beschäftigt oder? Ich schon und zwar schon seeeehr lange