Wenig haare?

3 Antworten

Hmm, für mich sieht das normal aus. Bei manchen Menschen wachsen die Haare eben etwas anders. Wenn sie wirklich oft und stark ausfallen, würde ich mal einen Arzt aufsuchen, das spricht nämlich für Vitamin D Mangel

Wenn es genetisch bedingt ist, kannst Du leider nichts machen!

Jeden Morgen die Kopfhaut kurz unter möglichst heißes Wasser halten. Du sollst dich nicht verbrennen, aber schon spüren dass das Wasser heiß ist.