Bleiben Geheimratsecken?

3 Antworten

beides ist möglich.

Hallo,

Mein Bruder (14) hat auch welche, mein Vater auch. Leider gehen sie nicht weg, aber wenn deine Haare nicht komplett kurz geschnitten sind kannst du das gut retuschieren (natürlich kenne ich deine Haare nicht genau, aber bei meinem Bruder klappt das gut).

Liebe Grüße

Schwer zu sagen, ob du überhaupt Geheimratsecken hast. Fast jeder Mensch hat in dieser Region etwas lichtere Haare, das ist ganz normal.

redexceptio
Fragesteller

Boah danke

Habe mich ganz Kirre gemacht weil mein Frisör hat gesagt, dass es nur meine Hairline ist

zilbat  06.11.2021, 20:01
@redexceptio

Sieht meiner Meinung nach eher ganz normal und dicht aus. Wenn ich meine Haare zurückkämme, hab ich auch "Geheimratsecken" und bin weiblich 🤣

redexceptio
Fragesteller
@zilbat

Haha

Was würdest du eig sagen, was für nh Haarfarbe ich habe ?

Jeder sagt, ich habe schwarze Haare, ich würde sagen eher dunkel braun.

Bin halb Italiener und hab Kolumbianer. Aber bin deutscher^^