Glatze durch Opa mit 17?
Der Vater von meinem Papa sowie mein Papa selbst haben noch ihre Haare ganz normal der Vater meiner Mutter hat jedoch am Hinterkipf eine Runde Stelle mit einem Durchmesser von etwa 6cm auf der keine Haare mehr wachsen. Was bedeutet das für mich? Heißt das ich kriege genau dasselbe oder verliere ich eventuell alle Haare oder gar nichts? Mein Opa ist 81 falls das eine Rolle spielt. Ich habe mittlerweile leichte Geheimratsecken und habe seit Geburt über meinem rechten Ohr eine kleine Stelle an der nie Haare gewachsen sind. Spielt es da mit rein? Weiß jemand on welchem Ausmaß Haarausfall vererbt wird? Ich habe außerdem noch 3 Onkel mütterlicherseits und bei 2 von denen ist die Stelle auch wie beim Opa nur einer hat volle Haare. Meine Cousins haben fast alle auch nich ihre Haare nur wenige haben auch diese eine Stelle.
3 Antworten
Hallo AvatarLuffy!
Du kannst Brennnesselblätter ( frisch ) auf die Kopfhaut legen.
So, das es brennt. Das fördert die Durchblutung. Regelmäßig, also morgens und abends anwenden.
Die Möglichkeit der Vererbung besteht schon...
Rizinusöl auf die Kopfhaut 20 Minuten vor dem Waschen und gut, mindestens 2x, auswaschen, ausspülen!
In 20 Jahren weißt du mehr.