Haarausfall unter Brüdern?

2 Antworten

Es kann immer Unterschiede geben, ihr habt ja auch nicht die gleiche Nase.. wenn du dir so sorgen machst kannst du ja mal zum Hautarzt gehen und das untersuchen lassen du bist ja noch relativ jung.. der kann dir dann auch mehr dazu sagen!

es ist egal ob dein Bruder Haare oder nicht hat ...du hast einfach Pech gehabt (nicht böse) ....mit 16 Jahren Geheimratsecken?? Du wirst garantiert in den nächsten 5Jahre noch schlimmer aussehen....bei manchen fängt es erst mit Ende 27 an ..bei dir mit 16 !!!!