kleiner Bruder hat Haarausfall?

3 Antworten

Das muss nicht eintreffen :-)

Möglich ist es, genau so wie bei allen anderen
Aber verzweifle doch nicht daran:-)

Versuch mal Naturhaarshampoos (z.B. Alverde) sind wesentlich gesünder, und kostet auch nicht viel! Gibt eine grosse Auswahl

Ganz viel Liebe an Dich,
Lg

verzweifeln tu ich nicht, ich schätze mal Verzweiflung würde erst eintreten wenn es los gehen würde. Danke für die Empfehlung schaue ich mir mal an :)

0

Gut:-) Gerne und kein Problem:-)

0

da würde ich mir gleich ne Glatze machen und gut ist....anstatt sich damit rumzuplagen....

weshalb denn das? Ich habe doch noch volle Haare :D

0

Dein Bruder sollte sich untersuchen lassen.

Sind meine Geheimratsecken sehr schlimm?

Ich bin 18. Auf dem Bild könnt ihr leicht meinen Kopf erkennen. Mein Vater und Opa hatten den Haarausfall, aber meine Mutter hat volles Haar.

...zur Frage

Bekommt man zu 100% eine Glatze , mit Geheimratsecken?

Hey

Oder können diese auch eine bleiben und nicht größer werden ....

Bin 18 und männlich ... Habe gaaaanz kleine Ecken an den Seiten ... War auch beim Arzt und der hat gesagt , dass alles in Ordnung sei. Kein diffuser Haarausfall zu erkennen.

Dann hat der Arzt auf meine Mutter gezeigt und gemeint , dass es bei Ihr genauso ist.

Mein Vater und Bro haben Haarausfall ...

... Mein Opa z.b. mütterlich hat mit 80 noch volles Haar ;)

mfg

...zur Frage

Haarausfall mein Leben ist zerstört

hey leute ich bin gerade mal 17 und mein Friseur meinte gestern als ich mir meine haare bei ihm schneiden ließ das ich Haarausfall habe und zum Hautarzt gehen soll und mir dann finasterid aufschreiben lassen soll das würde dann mein Haarausfall stoppen meinte er auch wenn es erblich bedingt ist nunja als er meinte das ich haarausfall habe hatte ich plötzlich denn ganzen tag nur schlechte laune meine haare bedeuten mir alles ...ich habe 100% erblich bedingtes haarausfall da bin ich mir sicher mein vater hatte mit 20 haarausfall meine 3 größeren brüder haben allerdings kein haarausfall und stärkere haare als ich..hilft dieses finasterid wirklich? ich möchte jetzt keine kommentare wie auch eine glatze kann stylich aussehen oder so das kann ja sein aber will auf jedenfall keine glatze...

...zur Frage

Bedeuten Geheimratsecken immer spaeteren Haarausfall oder Glatze?

ich habe tiefere geheimratsecken schon immer gehabt. heisst das das ich haarausfall bekomme bin M 20

...zur Frage

Geheimratsecken immer größer?

Hallo!

Ich bin 25 Jahre und habe Geheimratsecken. Geheimratsecken hatte ich schon seit ich 14 bzw. 15 bin...aktiv mitbekommen und beobachten tue ich diese mit 17 Jahren, da waren sie noch etwas kleiner :(

Nun zu meiner Frage:

Bei mir hatte fast niemand eine Glatze, ausser ein Onkel meines Vaters (der Bruder meiner Oma väterlicher seits). Mein Vater hatte Geheimratsecken erst mit ca. 40 bekommen, mein Onkel hatte sie zeitiger und sie schon wesentlich größer.

Mein Onkel hatte schon mit 24 Geheimratsecken (an Hand eines Bildes) aber nie glatze bekommen... er hatte aber keine Locken und auch nicht so dichtes Haar wie ich. Kann es sein das der Haarausfall irgendwann weniger wird bzw aufhört?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Lg

...zur Frage

Geheimratsecken immer gleich erblich bedingter Haarausfall?

Ist es möglich geheimratsecken durch eine andere Art von haarausfall zu bekommen, der nicht erblich bedingt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?