Wenig fps trotz gute hardware?

2 Antworten

Deine Frage wurde bereits bei einen anderen Thema bzw. selben Thema schon beantwortet.
Ist nur komisch das du dafür gleich nochmal einen neuen Account hier eröffnest.

Gute Hardware ist für mich was anders.

90-100FPS mit der Hardware ist ausreichend und gut genug.
Hier spielt aber auch der RAM Speicher/Taktrate eine Große Rolle.
Hier kann der Unterschied bei einen 3200er oder 3600er (DDR4), gewaltig sein, und da rede ich von mehr als 50FPS unterschied.

Natürlich sollten deine Treiber auf den neuestens Stand sein.

Hoffe das deine Frage somit NOCHMALS passend beantwortet wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

win10 auf der aktuellen Systembuild?

Board-BIOS auf dem akteullen Stand inkl. entsprechender Konfiguration für Dein System?

Treiber für Chipsatz- sowie GPU auf dem aktuellen Stand?

Des Weiteren: keine unnötigen Hitnergrundprozesse offe und vor allem alle unnützen Tuning- und Optimierungstools deaktiviert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Fragenmeiste421
Fragesteller

Alles auf dem neusten Stand windows 11 etc. Denken Sie das es aber etwas mit dem Netzteil zutun hat? Denn auf der Verpackung der Grafikkarte steht mindestens 700 Watt jedoch habe ich 600watt