Wenig fps?

2 Antworten

Treiber der alten Grafikkarte via DDU entfernt?

Falls nicht nachholen und alle Treiber also auch AMD runter schmeissen.

Danach die Radeon Software neu installieren.

Lg

Ich tippe mal darauf dass das Spiel auf der langsamen, in der CPU integrierten GPU läuft und nicht auf der 6650.

nice1luis
Fragesteller

wie meinst du? habe einen ryzen 5 2600 und vorher lief es auch

Superhoolm  28.02.2024, 19:55
@nice1luis

Hab grad geschaut wenn deine CPU genau so heisst hat sie keine integrierte GPU.

Der Tipp von dem anderen mit Treiber entfernen und neu installieren ist auch ok.

Man kann auch Windows auf einem externen Laufwerk neu installieren und schauen obs dann besser wird.