Wenig FPS? (Trotz gutem System)

Einstellungen - (Computer, WOW, Intel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls dein English nicht zu schlecht ist :

http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/15354897921

Da hat einer das selbe Problem wie du, was gelöst wurde...

Gruß...

11

Super danke jetzt hab ich Stabile FPS in meiner Garnisone ! :D Danke

0

Ich weiß nicht genau was du mit "Garnison hänge" meinst, aber anscheinend kommt bei dir etwas nicht ganz klar, wenn zu viel auf einmal passiert. Also du mit mehreren anderen gegen andere kämpfst. Dein pc ist aber gar nicht so schlecht. Wie siehts denn mit deinem Arbeitsspeicher aus?

11

8 GB Ram - jetzt hab ich 100Fps das kommt mir alles so Chinesisch vor :/

0

Ist es egal auf welches grafikeinstellungen ?

11

nein Auf alles Niedrig hab ich etwa 180FPS

0

Warum habe ich so "wenig" FPS?

Guten Tag, ich habe ein Problem. Wenn ich CS GO auf Ultra Settings mit 1920 x 1080 Auflösung spiele habe ich durchschnittlich 210 fps. In 4k Auflösung und höchsten Einstellungen habe ich durchschnittlich 160 fps. Und wenn ich 4:3 auf niedrigste Auflösung mit niedrigsten Einstellungen stelle habe ich durchschnittlich 240 fps. Ich habe: Betriebssystem: Windows 7 (64 Bit) CPU: Intel Core i7-4790K mit 4 x 4,4 GHz, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980 Strix. Mainboard: MSI B85-G41 RAM: 2 mal 4 GB DDR3 1600.

Das komische ist, dass ich davor einen Intel Core i3-4150 2 x 3,5 GHz hatte, aber es keinen Unterschied zur neuen CPU gibt. Weiß einer von euch, was meinen PC bremst? Im Internet haben andere auf der niedrigsten Einstellung um die 600 fps.

...zur Frage

Omsi2. Manchmal viel FPS manchmal wenig?

Hey ho, ich spiele das Spiel Omsi 2 schon ewig aber ich habe das Problem: Manchmak habe ich mit Omsi 2 nur 10 oder 20 FPS oder weniger aber manchmal da rast es mit 60 FPS oder 120 FPS dahin. Warum ist das so? Und wie kann ich es dauernd auf min 40 fps halten.

Mein System

Lenovo G710 Laptop Intel Core i5-4210M 2,6-3,2 GhZ NVidia Geforce GT820M 8Gb Arbeitsspeicher 1TB HDD Festplatte

Und kommt mir nicht mit:"Mit Laptops kann man ned zocken die sind schlecht!" Denn ich zocke ETS2 auf Hohen Einstellungen mit ca 60 FPS oder Minecraft mit ca 200-300 FPS durchgehend und wenn viel aufn Server sind mit min. 60 FPS Und viele anspruchsvolle Spiele mehr und es geht alles Flüssig.

Bitte um Hilfe Schonmal Danke.

...zur Frage

Counter Strike FPS mit GTX 980 Jetstream und AMD FX-8350? Ich habe in CSGO "NUR" 90-150 FPS mit einer GTX 980 Jetstream von Palit und einem AMD FX 8350?

Counter Strike FPS mit GTX 980 Jetstream und AMD FX-8350? Ich habe in CSGO "NUR" 90-150 FPS mit einer GTX 980 Jetstream von Palit und einem AMD FX 8350 und 16GB RAM andere mit schlechteren Pcs haben 300+ FPS woran liegt das bei mir habe keine FPS Begrenzung!

GPU:Taktet normal

CPU Auslastung ist wärend dem CS spielen aber nur auf circa 50-70%

Bitte helft mir bin echt ratlos FPS gehen in CS manchmal auf 40!

...zur Frage

Wie kann ich die Mikroruckler in CoD: WWII beheben?

Hallo. Ich habe in Cod:WWII immer  60 FPS, aber manchmal ist es so, dass ich mikroruckler bekomme...weiß vielleicht jemand wie ich das beheben kann?

Meine Hardware:

Intel Core i7 4790k

Geforce GTX 960 4gb

8 gb RAM

PS: Grafiktreiber sind auf dem aktuellsten Stand!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?