Ich würd sage ;

Entweder Windows CD rein uns da rüber booten und alles neu aufsetzten.

Oder zum Support von der Marke des Laptops falls Garantie.

Oder irgendein PC reperatur Laden besuchen.

...zur Antwort

Bin jetzt nicht mehr ganz so fit was heute das beste ist (vor 2 Jahren hättest du mich fragen können) aber für 400euro inkl. Alle Komponenten kannst du natürlich keine neuen Titel auf höchsten Einstellungen spielen. Muss dir aber leider sagen das du ihn besser nicht aufrüstest, alleine eine gute Grafikkarte kostet heute 180 - 200euro und die besten 400 - 600euro. CPUs sind dagegen recht günstig ab 100euro. Also entweder zurück geben und das Geld sparen müsstest dann aber mit Bildschirm mindestens noch 400euro sparen also 800euro insgesamt. Wenn du magst kann ich aber genauer schauen wie gut der PC ist musst du mir einfach mal schreiben.

...zur Antwort

Nein wenn es als DLC gekauft wird musst du es nicht mit installieren ... und wenn es ein Spiel für sich ist dann erst recht nicht. Gute Auswahl Bioshock 1 und 2 sind mega gut.

...zur Antwort

Finger Weg ! Das Unternehmen ist extrem Unseriös und will nur dein Geld Abzocken, für 4 Normale Bilder und extrem Schlechtes Make Up bezahlst du 250euro und das deine Besonders "SCHÖNEN" Bilder auf Ihrer seite sind ebenfalls 300euro, Vertrag verlängert sich automatisch und auf Kündigungen Antworten sie nicht.

Du kannst sie nur per Post Kontaktieren,
Email Verkehr dauert 2 Monate und Telefonisch kostet es dich ebenfalls.

...zur Antwort

damals hatte ich auch keine Konsole aber jeder hatte eine.

Ich hatte nur eine Alte Gurke von Computer.

Ich hab aber auch nie für eine Konsole oder sonst was gespart,
wenn du anfängst für eine Konsole zu Sparen kannst du dir auch eine Kaufen.
Vielleicht bekommst du ein Bonus wenn deine Eltern sehen das du Sparst.

Aber mach Lieber was Sinnvolles, geh zu deinen Freunden und zock mit dennen oder such dir eine Freundin oder ein Hobby ;)


...zur Antwort

Nicht einfach irgend wie verbinden, die Leitungen haben einen Bestimmten Platz und Zuordnung.

Rot          :ist Spannung +5V [Vcc]
Weiß       :ist der Positive Datenkanal 0 [Data +]
Grün        :ist der Negative Datenkanal 0 [Data -]
Schwarz: ist die Masse [GND]

Halte den USB kopf so vor dir das die Fläche mit den Metall Leitern oben ist und Schreib mit

Steckbuchse 1 [Links]       : ROT
Steckbuchse 2 [Daneben] : Grün
Steckbuchse 3 [Daneben] : Weiß
Steckbuchse 4 [Rechts]    : Schwarz

und den Schirm auf das Metall gehäuse dadrum.


...zur Antwort
länger als auf der Erde

Ein Tag für die Person die auf der Erde ist ist immer noch 24Std lang, aber für die Person die auf dem Mond ist sind z.b. 23Std um gegangen.

Wenn man an einem Schwarzenloch vorbei fliegen würde und wieder auf die Erde fliegt sind für dich sagen wir mal "5Jahre" umgegangen und für die Erdbewohner "10Jahre"

-Dies liegt daran das ein Schwarzesloch so eine Große Masse hat als wie die Erde.

...zur Antwort