WoW Garnison freischalten?

1 Antwort

In Orgrimmar und Sturmwind kann man an den Befehls-Tafeln eine Quest annehmen welche einen in den Tanandschungel schickt.

Bild zum Beitrag

Alternativ kannst du auch in die Verwüsteten Lande zum Dunklem Portal gehen. Die Verwüsteten Lande müsse dabei auf die Zeitlinie von WoD eingestellt sein, so dass das Dunklem Portal rot leuchtet.
Hier kannst du dann vor dem Portal auch die Quest "Warlords of Draenor: Das Dunkle Portal" annehmen.

Hier flogst du dann einfach der Questreihe welche dich nach dem kurzem Startabschnitt dann zur Garnison bringt und dir diese freischaltet.

 - (World of Warcraft, Warlords of draenor, WoW Retail)